Butterfly Training GmbH

Butterfly Training bietet akkreditierte Online-Schulungen zur Sicherheit am Flughafen und Flugsicherheit in Europa an.

Die Firma wurde 2005 gegründet. Die ursprüngliche und hauptsächliche Tätigkeit waren Schulungen zur Luftsicherheit, die in Klassenräumen sowie computergestützt angeboten wurden. BUTTERFLY TRAINING war eines der ersten Unternehmen, welches Online-Schulungen zur Flughafensicherheit angeboten hat. 2009 gelang BUTTERFLY TRAINING eine strategische Wende, in dem es sich gänzlich auf Online-Schulungen spezialisierte. Seit 2010 bietet BUTTERFLY TRAINING auch in Irland und Portugal und seit 2012 in Spanien seine Schulungen an. Im gleichen Jahr starteten auch Schulungen zu den Gefahrgutvorschriften (Kat. 5, 7, 8, 9, 10, 11, 12).

Mehr als 2.000 Kunden aus zehn Ländern vertrauen BUTTERFLY TRAINING GmbH: Butterfly Training wird in Deutschland von Philippe Campos repräsentiert.